• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vorstellung Schwedenreise 2024

9.November 2023 um 19:30 CET

Für das kommende Jahr 2024 plant der Obst- und Gartenbauverein Feuchtwangen e.V. erneut eine mehrtägige Reise. Diesmal soll es nach Südschweden gehen. Reiner Schöbel stellt bei diesem Vortrag die Highlights der geplante Reise vor. Es stehen beispielsweise der Besuch einer Zuckerstangenfabrik und die Fahrt auf dem Göta-Kanal mit seinen 56 Schleusen auf dem Programm. Die 7-tägige Reise ist für Ende Juni/Anfang Juli 2024 geplant. Verbindliche Anmeldung ist noch bis Ende November möglich.

Auch der Besuch auf dem Weihnachtsmarkt in Wasseralfingen im Besucherbergwerk „Tiefer Stollen“, der für den 7.12.2023 geplant ist, wird an diesem Abend vorgestellt.

Der Vortrag beginnt um 19:30h und findet im Gasthaus Schöllmann in Feuchtwangen statt. Einfach vorbeikommen, eine Anmeldung ist nicht notwendig!

Datum:
9.November 2023