Sommerfest der Renetten mit Zeltübernachtung

Mosterei Aichenzell

Für unser letztes Renetten-Treffen vor den Sommerferien haben wir uns etwas ganz Besonderes ausgedacht. Gemeinsam wollen wir ein buntes Sommerfest feiern und anschließend im Zelt im Garten der Mosterei übernachten. Wer ist dabei? Um welche Zeit es losgeht und was mitgebracht werden muss, erfahrt ihr in Kürze. Derzeit ist unsere Kinder- und Jugendgruppe voll, so dass wir leider keine weiteren Kinder aufnehmen können. Sobald es wieder die Möglichkeit zum Schnuppern gibt, geben wir es rechtzeitig bekannt. Ansprechpartnerin für alle Fragen rund um die Renetten ist unsere Jugendgruppenleiterin Nancy Müller. Sie ist per Mail unter nancy.mueller@mailbox.org oder telefonisch unter 0151/23672959 erreichbar.

Aufbau für unser Grillfest

Mosterei Aichenzell

Am Samstag, den 3. August freuen wir uns ab 9:00h über jede helfende Hand! Gemeinsam werden wir für unser traditionelles Grillfest aufbauen. Je mehr wir sind, desto schneller geht es natürlich auch. Wer helfen kann, meldet sich bitte telefonisch unter 09852/7035604 oder 09853/1469.

Grillfest in Aichenzell

Mosterei Aichenzell

Auch in diesem Jahr wird wieder unser traditionelles Grillfest stattfinden. Los geht es am Sonntag, den 4. August um 11:00 Uhr auf dem Gelände des OGV in Aichenzell. Für Essen und Trinken ist gesorgt. Wie schon im letzten Jahr, wird es außerdem eine Aktion für kleine Gäste geben. Bitte noch gute Laune mitbringen! Wer beim Grillfest helfen oder einen Kuchen spenden möchte, meldet sich bitte unter der Telefonnummer 09852/7035604! Herzlichen Dank im Voraus!

Abbau Grillfest

Mosterei Aichenzell

Was aufgebaut wurde, muss natürlich auch wieder abgebaut werden. Am Montag, den 5.08. ab 9h brauchen wir euch noch einmal. Helferinnen und Helfer melden sich bitte telefonisch unter 09852/7035604 oder 09853/1469!

Schmücken des Mooswiesenwagens

Mosterei Aichenzell

Am Samstag, den 21.09.2024 schmücken wir gemeinsam den Wagen für den Mooswiesenumzug. Treffpunkt ist um 9h an der Mosterei in Aichenzell. Jeder kann mitmachen, Helfer:innen sind herzlich Willkommen! Nach getaner Arbeit lassen wir uns mittags gemeinsam Sauerkraut und Bratwürste schmecken.

Mooswiesenumzug

Ab 13h zieht der Mooswiesenumzug durch die Feuchtwanger Altstadt. Der Obst- und Gartenbauverein Feuchtwangen e. V. ist natürlich wieder mit seinem bunt geschmückten Wagen dabei. Kommt vorbei und versucht ein paar Bonbons zu fangen!

Martinimarkt

Marktplatz Feuchtwangen

Auch in diesem Jahr sind wir beim Martinimarkt dabei und erwarten euch ab 10h mit vielen Köstlichkeiten. Alkoholfreier Apfelpunsch, Weihnachtspunsch, hausgemachte Liköre sowie selbst gebackene Lebkuchen und Nussecken wollen genossen werden. Der Stand des Obst- und Gartenbauvereins Feuchtwangen e.V. befindet sich wieder vor dem Brothaus. Wir freuen uns auf deinen/Ihren Besuch!