Mitgliedschaft

Nur gemeinsam sind wir stark! Deshalb brauchen wir Sie! Werden Sie Mitglied bei uns!

Nur ein mitgliedstarker Verein kann die Interessen seiner Mitglieder auch vertreten. Treten Sie der Vereinsmüdigkeit entgegen und werden Sie aktiv. Unterstützen Sie uns,  damit wir sie unterstützen. Sei es durch den Mostereibetrieb, oder durch interessante Vorträge. Ohne Verein gibt es keine Ausflüge und keine geselligen Aktivitäten. Unsere Gesellschaft wird ein Stück ärmer.

Wir haben Sie noch nicht überzeugt? Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir werden uns bemühen sie zu überzeugen.

Sie möchten beitreten? Toll! Klicken Sie einfach hier: Laden Sie die Beitrittserklärung runter, füllen Sie es aus und lassen Sie es uns zukommen.

Wir freuen uns auf Sie!